Du hast schonmal überlegt, ob und wie man in Deinem Unternehmen am besten automatisieren könnte?

Entdecke Industrie 4.0 – gemeinsam mit uns. Wir beraten Dich umfassend zum Thema Applikationen mit Cobots. Du benötigst Unterstützung durch Roboter, weil Du Deine Arbeitnehmer*innen entlasten möchtest oder gar keine mehr findest? Du möchtest Arbeitsprozesse automatisieren, weil Du Dein Unternehmen effizienter und produktiver machen möchtest? Egal welcher Grund Dich zu uns geführt hat – wir sind Dein perfekter Partner für smarte Roboterlösungen.

Mit den intelligenten Cobots wird Dein Arbeitsalltag revolutioniert. Cobots, also kollaborative Roboter, sind die Zukunft der Zusammenarbeit von Mensch und Roboter. Die Roboterarme arbeiten sicher und präzise Hand in Hand mit Dir und Deinem Team. Perfekt geeignet, um zum Beispiel zeitaufwendige und monotone Aufgaben zu automatisieren. In dieser Zeit kann Dein Team andere und wertvollere Aufgaben in Angriff nehmen.

Selbst Kleinbetriebe und Handwerksbetriebe profitieren von Robotik-Lösungen.  Von der Kommissionierung und Optimierung der Wege bis hin zum Pressen, Schweißen, Palettieren, Umformen, Einlegen, Beladen, Schrauben, Kleben, Verpacken oder Falten – Cobots sind wahre Alleskönner!

Du erhältst maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren Deine Prozesse und finden die optimalen Einsatzmöglichkeiten für Cobots, um Deine Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Wir unterstützen Dich bei der Auswahl der geeigneten Lösungen, integrieren sie nahtlos in die bestehende Infrastruktur und sorgen für eine reibungslose Implementierung.

Du möchtest Dir einen ersten Eindruck über die Cobot-Möglichkeiten verschaffen? Dann buche Dir sofort einen Termin und besuche unser EXPERIENCE CENTER.

Wir sind für Dich da!

Oder rufe uns an:

+49 (0) 7962 7116801